Seiten
▼
Frühling, Sommer, Herbst oder alle Jahreszeiten auf einmal?
Richtig erahnt - es geht um Mashimas Hauptcharaktere:
Shiki (vier Jahreszeiten),
Aki (Herbst),
Natsu (Sommer) und
Haru (Frühling)!
Ich finde es generell eine gute Idee, dass Mashima den Charakteren eine persönliche Note verleiht, in dem er ihnen besonders hervorstechende Namen gegeben hat (dies wird dann natürlich erst verständlich., wenn man alle vier Charaktere kennt). Es ist einfach (soweit mir bekannt) einzigartig und wie gesagt persönlich.
Meine Favoritenliste
Zu erst: Ich finde alle vier auf jeden Fall gut gestaltet. Sie gefallen mir.
Platz 1: Natsu (Fairy Tail)
Er hat bei mir einfach durch seinen Charakter, der sich doch irgendwie von anderen Shonen Serien abhebt, die meisten Sympathien geerntet. Er hat einige Schwächen und seine Größte Strärke ist das Vertrauen.
Platz 2: Shiki (Monster Hunter Orage)
Ehrlichgesagt ging mir Shiki teilweise wirklich auf die Nerven. Das bezog sich auf manche Situationen, die lustig gestaltet werden sollten, aber auf mich total unpassend gewirkt haben. Bspw. rennt er durch die Stadt und grölt Dinge über seinen Meister durch die Straßen. Was ich an Shiki aber so liebe ist sein gutes Herz.
Platz 3: Haru (Rave Master)
Haru hatte Anfangs überhaupt kein Interesse der neue Rave Master zu sein und wäre lieber bei seiner Schwester geblieben. Seine Wandlung mag ich an ihm sehr gern.
Platz 4: Aki (Monster Soul)
Aki wirkt sehr cool und lässig. Teilweise vielleicht auch arrogant, aber er hat gute Absichten. Ich mag ihn auch jeden Fall!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen