Chapter 367 - Gerard vs. Oracion Seis

Titania | Freitag, 24. Januar 2014 | / / |

- - -  S P O I L E R - - -



Fairy Tail Chapter 367 - Gerard vs. Oracion Seis


Das Kapitel beginnt damit, dass Natsu nackt in eine Zelle geworfen wird und in dieser Lisanna - ebenfalls ohne Kleider - trifft. Die beiden tauschen sich über die aktuellen Geschehnisse aus und überlegen, wie sie am Besten aus der ganzen Geschichte wieder raus kommen und Erza, Mira und Elfman aus der Klemme helfen können.

Derweil unterhalten sich Kyouka und Sayla darüber, dass sich zwei der drei Siegel unter den Ratsmitgliedern befanden, die bereits getötet wurden und dass es sich bei dem dritten Siegel um Gerard handelt. Mit den Worten "Sayla, komm. Es ist schon ein Weilchen her, dass ich mich um dich gekümmert habe" und zärtlichen Blicken beendet Mashima das Gespräch der beiden und lässt dem Leser Platz für eine Menge Fantasie.

Währenddessen liefern sich Gerard und Oracion Seis weiterhin einen erbitterten Kampf. Gerard offenbart ihnen, die die sie ihre Freiheit schützen wollen, dass genau diese Freiheit eine absolute Lüge sei, solange sie weiter auf dem Pfad der Dunkelheit wandern.

Fairy Tail versammelt sich in der Gilde zu einem Informationsaustasch. Alle sind betrübt darüber, dass sie keine Ahnung haben, wo sie anfangen sollen, ihre Kameraden zu suchen. Da taucht auf einmal Happy auf, der gerade so und völlig erschöpft aus der Gilde Tataros fliehen konnte. Er macht sich selbst große Vorwürfe, dass er Natsu und den anderen nicht helfen konnte und ist völlig außer sich. Lucy tröstet den blauen Kater und Levy macht sich an die Arbeit, das Gilden Gebäude von Tartaros zu finden, auch wenn es sich bewegt. Plötzlich platzt Elfaman in das Geschehen und die Szene switcht noch einmal kurz zu Sayla, die tiefenentspannt und unbekleidet in ihrem Bett liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen