Chapter 354 - Efy Altis

Titania | Freitag, 4. Oktober 2013 | / / / |



- Achtung Spoiler -


Fairy Tail Chapter 354 - Efy Altis



Das Kapitel war meiner Meinung nach relativ langweilig. Im Großen und Ganzen ist im Grunde nichts passiert. Die Leute haben sich ein bisschen mit den Riesen unterhalten, haben gelacht und gegessen und schon war über die Hälfte vom Kapitel vorbei.

Kontra
Die Szene mit Flare und den Riesen fing wirklich schön an. Man hat es ihr von Herzen gegönnt, dass sie von den Riesen so warm begrüßt worden ist. Gerade weil sie eben auch immer noch diese Schuldgefühle hat. Für den Charakter Flare wäre das die perfekte Abschlussszene gewesen, doch dann gibt es da diese Seite, auf der man einzig Flares XXL Oberweite zu sehen bekommt und die ganze Szene ist - PENG - einfach so zerstört. Ich meine, seht selbst:


Das Ganze sieht nicht aus, als würde sie sich freuen, sondern eher, als würde grade jemand wer weiß was mit ihr tun...


Pro
Positiv hat mich der neue Charakter gestimmt: Kyouka!

Vom Design her gab es so jemanden noch überhaupt gar nicht bei Fairy Tail. Sie wirkt stark und ihr erster Auftritt hat mich sehr beeindruckt. Mal sehen, was aus ihr gemacht wird.


Mein Fazit zum Kapitel: Lahmer Einstieg. Mittelteil, der versaut wurde aber ein interessantes Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen