Monthly Fairy Tail Magazine: 4 Spin-offs at once!

Titania | Sonntag, 29. Juni 2014 | |
Das Release der ersten Ausgabe des Monthly Fairy Tail Magazins rückt immer näher und langsam sickern einige weitere Informationen durch. Neben dem Spin-offs zu Mavis und Gray, wird es noch zwei weitere Spin-offs geben! Daraus ergibt sich folgende Liste:



- Fairy Tail Zero (Mavis Spin-off)
- Tales of Fairy Tail ~ ICE TRAIL ~ (Gray Spin-off)
- FAIRY GIRLS (Girls Spin-off)
- Fairy Tail ~ Blue Mistral ~ (Wendy Spin-off)

Das Spin-off zu Gray wird seine Vergangenheit und ein bisher ungelüftetes Geheimnis beleuchten. Wendy begibt sich auf den Weg, um das mysteriösen Dragon Valley zu erforschen und die Fairy Girls erheben sich in Fairy Tails größter Krise. Man kann also so einiges erwarten!

Quelle: imshiroi @ Tumblr


3 Kommentare:

  1. Klasse!
    Die News hab ich auch gerade auf Imshiro, gelesen, nachdem ich sie hier gesehen hatte^^

    Die muss ich auch mal noch auf meinem Blog verwursten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt in Zukunft viel Arbeit auf Dich zu! :D

      Löschen
    2. Oh ja, da wird es nicht langweilig! :D

      Ich bin ja mal gespannt, wie viele Kapitel diese Spin Offs haben werden.

      Oder ist dazu schon etwas bekannt?

      Löschen