Alles neu im neuen Jahr

Titania | Sonntag, 5. Januar 2014 | |
Ich habe mal ein bisschen mit den Design Templates von Blogspot gespielt und mir gedacht, mein Blog könnte zum Jahreswechsel mal eine neue Tapete vertragen. Das Ergebnis ist nun dieses. Wie gefällt es euch? Ich persönlich bin noch am Überlegen, ob ich nicht Ausschau nach einem anderen Hintergrund halte. In der Regel bin ich nämlich ein farbenfroher Mensch. ;-)

Feedback gern gesehen.

Bis dann!

Eure Titania


Kommentare:

  1. Mh... also generell gefäll mir die Verteilung usw. ganz gut.
    Nur mit der Farbe könntest du Richtig liegen... es wirkt etwas blass wenn ich ehrlich bin. Und wenn du Farben magst, dann rein damit! ^-^ Ich bin schon gespannt was noch drauß wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Gibt leider keine guten Hintergründe, wenn ich ehrlich bin. Hast du einen Vorschlag?

      Löschen