'Nem geschenkten Gaul glotzt man nicht ins Maul!

Titania | Samstag, 31. August 2013 | / / / / |
Endlich sind sie da: die noch fehlenden Rave-Bände, die ich bestellt hatte:


Jetzt geht das große Suchen erst richtig los, denn Band 13-17 sind am aller schwersten zu bekommen. Band 11 war schon schwer. Es gab nur noch einen Comic Shop, der ihn neu und mit Originalpreis angeboten hatte. Das war allerdings ihr letztes Exemplar. Als das Buch hier ankam, sah es leider so aus:


und mein Gesicht so:




Kaffeeflecken über einem Drittel der Seiten. Ich war ganz schön enttäuscht, da ich mit dem Shop eigentlich gute Erfahrungen gemacht hatte. Dann habe ich mir die Rechnung geschnappt und einen Blick darauf geworfen. Der Shop hat mir Band 11 geschenkt, da es ihr letztes Exemplar gewesen ist und leider Beschädigungen hat. Ich hab mich total gefreut. Zwar sind die Kaffeeflecken wirklich nicht so hübsch (und es musste auch unbedingt in diesem absolut spannenden Band sein xD), aber hey, sie haben ihn mir geschenkt und man bekommt ihn sonst auch nirgends mehr, ich nehme das total dankend und zufrieden an!

Leider hat der Shop keine weiteren Bände, die man auch nicht im Buchladen kaufen könnte (außer Band zehn, aber den habe ich ja schon), daher werde ich so schnell dort nicht mehr einkaufen. Allerdings bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, empfehle ihn auf definitiv weiter. Wenn ihr generell alte Mangas und/oder Comics sucht, dann schaut doch mal bei ihnen vorbei!
Wenn ihr nach RAVE suchen wollt, gebt ihr am besten "Hiro Mashima" Als Suchbegriff ein, sonst findet er nur ein paar.

Ich habe nun die zwölf Bände gelesen, und werde demnächst einige Reviews schreiben! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten