Unveröffentlichte Musik #1

Titania | Samstag, 24. August 2013 | / / / |
Auch, wenn wir bereits vier Anime OSTs und einen Movie OST von Fairy Tail haben, so gibt es immernoch die ein oder anderen Stücke, die nie veröffentlicht wurden.

Welches Stück mir zu aller erst einfällt, ist jenes, dass wir in Folge 174 während der Rückblende mit Sting und Lector zu hören bekommen. Außerdem wurde es in früheren Episoden schonmal benutzt, nämlich während Wendys Rückblende mit Gerard. Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum wir es noch nie auf einem OST zu hören bekommen haben. Ob es daran liegt, dass es sehr sehr selten genutzt wurde?

Ein Youtuber hat auf seinem Channel (der übrigends sehr zu empfehlen ist, wenn man auf Anime OSTs und Piano steht) das Stück nach Gehör nachgespielt. Schaut es euch an und schreibt mir auch gern, was ihr davon haltet, dass es nicht veröffentlicht wurde, ob ihr es gern hättet und was der mögliche Grund dafür ist!



Keine Kommentare:

Kommentar posten