Rave ist da!

Titania | Sonntag, 25. August 2013 | / / / / |
Halli-Hallo!

Kennt ihr das auch -  ihr seid auf der Suche nach den Rave Mangas, weil ihr (leider erst) durch Fairy Tail darauf aufmerksam geworden seid? Ihr findet einige Bände nirgendswo, oder überteuert im WWW -?

Ich habe leider auch Ewigkeiten danach gesucht und mich sogar bei EMA beschwert, dass sie manche Serien sogar neu auflegen, während von anderen noch laufenden Serien diverse Bände gar nicht mehr neu produziert werden. Dann hat mir ein User aus dem EMA Forum den Tipp gegeben, mal bei Comic Läden nachzuschauen. Eigentlich habe ich mir davon nichts erhofft, weil ich nicht dachte, dass die Mangas - und dazu schon so alte - wirklich viel vertreiben, aber dann wurde ich eines Besseren belehrt.
Ich habe diverse Comichändler gefunden, die sogar einige der Bände, die man kaum bis nirgends wo mehr bekommt, noch anbieten. Zu den damaligen Preisen, also 5,-Euro/Band.

Ich würde euch sehr gern meine Quelle nennen, aber ich habe dort letzte Woche die letzten Bände 1-10 leer gekauft. Die restlichen Bände, an die man schwer kommt, haben die leider auch nicht. Band 4 musste ich außerdem tatsächlich bei Ebay kaufen, hatte aber Glück, da er Neu für 5,- Euro drin war. Das war wirklich pures Glück, denn normaler Weise kann man für diverse Bände bei Amazon oder Ebay schon 10 - 20,-Euro zahlen

Was ich euch aber als Tipps für uralte Mangas geben kann: Comic Läden!



(die Nummer Vier ist noch auf den Weg zu mir, daher nicht auf dem Bild drauf)


Kommentare:

  1. ^-^ Laut meiner Freundin die im Buchhandel arbeitet, sind alle Bände noch verfügbar. Da ist nichts "out of print"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lang ist das her? o.o
      Ich habe vor ca. 3 Monaten Mailkontakt mit jemandem vom EMA Verlag gehabt, und dieser hat mir sogar bestätigt, dass einige Bände nicht mehr gedruckt werden...
      Mooooment...Österreich oder Deutschland?? :D

      Löschen