PSP Zocking~

Titania | Donnerstag, 19. September 2013 | / / |
Wie bereits in den vergangenen Wochen schon erzählt, habe ich mir vor ca. einem Monat das erste PSP Spiel von Fairy Tail für einen guten Preis in der PSP Best Version (wie bei uns die Platinum Version oder Essential) ergattert. Da es eben zusammen mit dem Versand so günstig war (Ich habe gesamt keine zwanzig Euro gezahlt), hat es halt auch vier Wochen gedauert, bis das Spiel endlich bei mir eingetroffen ist.

Derweil hatte ich mir ein anderes Spiel für PSP, nämlich Digimon World: Re Digitize bestellt und beide Spiele kamen am selben Tag bei mir an. Da ich momentan mal wieder einen riesigen Digimon Flash habe und ich einfach mehr Lust auf das Genre hatte, habe ich Re: zuerst angefangen zu spielen.

Auf der Suche nach einigen Hilfestellungen, musste ich mich durch 100 Foren klicken. Da kam mir die Idee: Warum alles vertreut suchen, wenn man alles auf einen Blick haben könnte. Also wurde oben verlinkter Blog geboren und ich habe mir vorgenommen, genau solch einen Blog eventuell auch zu Fairy Tail Portable Guild zu schreiben. Damit Leute ohne Japanischkentnisse das Spiel ebenfalls spielen können und es nicht an der Sprache scheitert. Sollte das mit dem Blog nichts werden, werde ich aber dennoch ausführliche Reviews und ggf. Hilfestellungen hier im Blog veröffentlichen ;-)

Seid also gespannt



~ comming soon 


Keine Kommentare:

Kommentar posten