RAVE - fehlende Bände - Hurra!

Titania | Mittwoch, 11. September 2013 | / / / |
Es gibt tatsächlich sowas wie "sei geduldig und du bekommst, was du möchtest" - oder so - in der Welt.

Nachdem ich einen Ebayer mit 100 Mails bombadiert habe, weil er RAVE Band 1-16 nicht losgeworden ist, er aber die Bücher leider nur im Set verkaufen wollte (und ich ja nur 1-17 brauche), war ich echt deprimiert. Dann bin ich heute auf eine Userin auf einer bekannten Platform gestoßen, die ebenfalls ihre ganze Rave Sammlung 1-18 verkaufen möchte. Wie es das Glück so wollte, war sie mit 13-18 einverstanden.
Was sagt man dazu? :3

Sobald ich die Bände habe, verlinke ich euch die Seite. Sie bietet 1-12 weiterhin an. Wer Interesse hat, kann dann mal bei ihr vorbeischauen ;-3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen