RAVE: Out of print Bände komplett!

Titania | Mittwoch, 25. September 2013 | / / / |
Als ich angefangen habe, RAVE zu sammeln, habe ich ehrlichgesagt nicht dran geglaubt, dass ich die Reihe jemals komplett bekommen würde. Denn wie viele wissen, sind die Bände bis Band 17 out of print. Selbst über E-Bay oder Amazon ist es teilweise schwer, an die Bände zu kommen, denn viele Anbieter verlangen utopische Preise.

Wie ich bereits schon einmal gepostet habe, habe ich die letzten Exemplare von Band 1-12 von diversen Comic Online Shops gekauft. Woher ich Band 13-18 nun habe, darauf möchte ich euch heute aufmerksam machen!

Erstmal das Foto (huhuhu *.*)



Ich habe ein bisschen im RAVE Bereich von Animexx gestöbert, insbesondere durch die Blogeinträge (von denen übrigens leider nicht viele existieren). Dann bin ich auf einen kleinen Mangabasar von der lieben Kiryu gestoßen und habe gesehen, dass sie ihre RAVE Sammlung Band 1-18 auflöst, habe groß Alarm für Band 13-18 geschlagen und nun kamen die Bände heute sicher und in wunderbarem Zustand bei mir an. 
Kiryu verlangt keine utopischen Preise sondern absolut faire. Ich habe für die Bände nicht mal den Originalpreis gezahlt!

Wenn ihr also Lust habt, euch die RAVE Bände zuzulegen, dann schaut bitte in ihrem großen Mangabasar vorbei. Eventuell gibt es auch noch andere Reihen, die euch interessieren ;-)
 
Wenn ihr ernsthaft Bock habt RAVE zu lesen.... KAUFT SIE! Wer weiß, wo ihr sie so günstig sonst herbekommt! Der Kontakt lief einwandfrei und beim Versand lief auch alles wunderbar ;-)
Meine Empfehlung!

So, und jetzt aber noch der Link: Kiryus Mangabasar / Inkl. RAVE 1-12

Abschließend präsentiere ich noch voller Stolz das Bild meiner ergatterten Reihe. Ab jetzt kann ich stinknormal in den Buchladen gehen und mir die Bände ruhig und gelassen dort kaufen xD ~ Yaaaay.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen