Übersetzung: Snow Fairy

Titania | Montag, 2. September 2013 | / / / / / |



Snow Fairy / Schneefee

Fairy Tail Opening
01
Sänger: Funkist
Deutsche Übersetzung stammt von mir, Titania.

- Falls Interesse für eine Verwendung des deutschen Textes besteht, bitte vorher kontaktieren - 

Schneefee


Wohin gehst du, Fee?
Um dein Morgen leuchten zu lassen,
sammle ich alles Licht der Welt

Oh Yeah! Hast du meine Stimme gehört?
Oh Yeah! - Ich bin schon heiser vom Schreien
Oh Yeah! So lange, bis ich dein Herz hören kann
Oh Yeah! Oh Yeah!

Sonne und Mond berühren sich weit oben
Habe ich auch nichts vergessen?
Ohne dich ist es komisch
Und die Dinge, die ich möchte, kann ich nicht finden

Schneien
Ich kann ehrlich lächeln
Wir beide kommen uns näher, denn die Zeiten haben sich überlappt
Wohin gehst du, Fee?
Um dein Morgen leuchten zu lassen,
sammle ich alles Licht der Welt

Sag nicht "Lebewohl"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen