[Masterpost] Fairy Tail a la Carlsen

Titania | Sonntag, 17. August 2014 | |
Vor einiger Zeit habe ich ein Projekt mit dem Namen Fairy Tail a la Carlsen gestartet. Wie im Vorstellungspost damals angekündigt, werde ich mir die deutschsprachige Mangaversion von Carlsen Manga zur Brust nehmen, und all die Fehler und Problematiken auflisten. Auch, wenn der ein oder andere der Meinung ist, diese Aktion wäre penibel und kleinkariert - nein, denn wer die Serie verfolgt, wird auch ohne Originakenntnisse gemerkt haben, dass mit sagen und schreibe jedem Band irgendwelche Fehler und Probleme auftreten, die wirklich mit ein bisschen mehr Liebe für die Serie nicht passiert wären.

Ursprünglich hatte ich vor, folgende Analysen nach Arcs aufzuteilen. Doch nachdem ich meine Bände für dieses Projekt alle nochmal durchgegangen bin, und nach bereits fünf Bänden die Liste kein Ende fand, entschloss ich mich dazu, die Gruppierung nach Sammelbänden zu unterteilen. So yeah, here we go!



Fairy Tail a la Carlsen


Allgemeines  #00
Sammelband #01
Sammelband #02
Sammelband #03
► Sammelband #04

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen