Fairy Tail #193 - Sieben Drachen

Titania | Samstag, 16. August 2014 | |


SEVEN DRAGON
- Sieben Drachen -


Was habe ich mich über das Teamwork und vor allem über die charakterliche Enticklung von Team Sabertooth gefreut. Wirklich. Man lernt sie als die letzten Unsympathen kennen, die sich über das Leid anderer lustig machen und sardistisch Salz in jede Wunde streuen, die aufgeht. Und nun? Nun sind sie ein sympathischer Haufen von Jungs, die sich um einander sorgen, die in der Lage sind, mit nicht-Sabertoothlern zusammen zu arbeiten und endlich mal Charakterstärke an den Tag legen. Toll, wirklich. Ich finde es super, dass man das so deutlich in den Anime hinzugefügt hat. Im Manga sind sie das zwar auch geworden, aber eher im Stillen und ohne Screentime.

Natsus Ansage gefiel mir auch unglaublich gut. "Unsere Magie ist genau für diesen einen Tag da!". Ohja, wie wahr. Und Cobra hat am Ende der Episode alles so schön fein mit seinem "Ich habe alles gehört, Natsu!" abgerundet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten