Darf ich vorstellen...?

Titania | Dienstag, 17. September 2013 | |
 
Ihr liebt Gajeel? 
Ihr liebt Levy? 
Ihr liebt sogar beide zusammen? 
Dann solltet ihr auf jeden Fall mal bei der lieben Rave_Shadowheart im Blog Gajeel X Levy ♥ Dreams vorbeischauen! 
Ich kenne keinen größeren Fan des Pairings! Rave sammelt alles an Infos, wo es nur geht. Sei es durch Offensichtliches Im Anime, durch Hints im Manga, oder durch Anspielungen im Roman! Sogar die Openings und Endings pflückt sie auseinander ;-)
Solltet ihr also GaLe mögen, dann stattet ihr bitte einen Besuch ab! 
Ihre Kolumen, die sie unabhängig von GaLe schreibt, sind ebenfalls lesenswert.

Übrigends: Rave_Shadowhearts GaLe Blog und mein Blog sind Partnerblog. Meine erste richtige Partnerin hier im Blog - Yay!


1 Kommentar:

  1. Hi Titania! Danke für diese schöne Werbung! ^-^ Freu mich sehr und ich denke, als Partnerinnen werden wir sicher noch einiges gemeinsam haben und machen.
    Lg, Rave

    AntwortenLöschen