Fairy Tail #187 - Veränderung | Frosch

Titania | Samstag, 26. Juli 2014 | |



カエル
- Veränderung | Frosch -


Anmerkung: Der Episodentitel Kaeru kann sowohl Veränderung als auch Frosch übersetzt bedeuten. Da beide Episodentitel mehr als passend sind, verwende ich sie beide. Hiro Mashima hat wohl eine Vorliebe für Wortspiele.

Das ganze Szenario rund um Gajeel und Rogue hat mich sehr gestört. Da ist so gut wie gar nichts On-Screen passiert. Der Kampf lief praktisch die ganze Zeit Off-Screen ab, während man stattdessen
diesen dämlichen Delfinen Typen reinklatschen musste. Der Kerl kam nicht im Manga vor und war einfach nur fehl am Platz. Das ganze Geschehen rund um die Garou Ritter zieht sich ohnehin schon durch die Episoden wir breitgetretener Kaugummi, doch der Delfin Kerl hat dem Ganzen wirklich die Krone aufgesetzt. Sehr nervtötend!

Gajeel sah nach den absorbierten Schatten wirklich sehr gruselig und sehr badass aus. Einfach passend für ihn.



Keine Kommentare:

Kommentar posten